Schimmel putzen?

2 Antworten

Schimmelsporen sind das gefährliche. Wenn feucht, gibt es keinen Staub, keine Sporen und das sollte unbedenklich sein. Natürlich Hände nachher gründlich waschen. Und wenn extrem, also ganze Wände die behandelt werden müssen, dann wäre ein Mundschutz nicht verkehrt (es sollen ja noch solche Masken vorhanden sein ..)

Das sollte nicht die Arbeit eines Laien sein. Hierfür braucht man Fachkunde. Ohne entspr. Ausrüstung sollte das nicht erfolgen.