Schimmel im Trockner?

2 Antworten

Natürlich kannst du die noch verwenden. Wenn die Kleidung trocken ist dann ist das denke ich harmlos.

Grundsätzlich gilt, dass Schimmel auch auf Stoffen für den Menschen gefährlich ist, weil er allergische Reaktionen, Atemwegsbeschwerden und ...

https://hauszauber.eu/blog/schimmel-aus-stoff-entfernen-5-effektive-tipps

Mamue1968  22.02.2024, 12:09

Wenn kein Schimmelgeruch oder keine Flecken da sind kannste wenn es nicht müffelt vielleicht einmal anziehen ?

Singuli  22.02.2024, 12:11

Der Schimmel war wohl im Wasserbehälter und nicht in der Trommel. So habe ich zumindest die Frage verstanden.