Schicht/Film auf Wasseroberfläche beim Aquarium?

2 Antworten

Sieht mir nach einer Kahmschicht aus. Das ist erstmal nichts schlimmes. Also musst dir keine Sorgen machen

Hallo,

das ist ne Kahmhaut, wie Vincentthn955 schon sagte. Die kommt oft durch Flockenfutter bzw. das Fett im Futter zustande. Wenn die dich stört, kannst du dich mal über sogenannte Skimmer (Oberflächenabsauger) informieren. Ich habe auch einen (von Juwel) und immer wenn er an ist, ist die Schicht auch weg.

LG Felix