Schenkt man was zum Betriebsjubiläum?

12 Antworten

Ich habe erst diesen sommer mit der Lehre angefangen. Ich habe dort sogesehen auch keine Kollegen. Es ist nur der Meister und seine Frau noch da. Backen kann ich nicht so gut.

du könntest dich mit deinem Kollegen zusammentun - und dann Frühstück oder für nachmittags Kuchen und Blumen auf den Tisch. Blumen sind ok, er kann sie mitnehmen oder auf den Thresen stellen, wie er will.

Einfach ein selbstgebackener Kuchen mit 40 Kerzen drauf? Kuchen auf der Arbeit ist IMMER gut. :D

Nimm eine Flasche Sekt mit. Oder für die Chefin einen Blumenstrauss.

einen vergoldeten 19er Schlüssel !