schenke ich ihm was?

7 Antworten

Schenke ihm etwas kleines. So einen einfachen kleinen Schoko-Osterhasen, oder etwas in der Richtung. Das zeigt, dass du an ihn gedacht hast, ist aber nicht aufdringlich oder übertrieben.

Nein es ist nicht komisch er wird sich bestimmt freuen

Hallo,

Nein das ist nicht komisch. Es ist eine nette kleine Geste über die er sich sicher freuen wird. Vielleicht kann er sich ja auch eine Beziehung mit dir vorstellen und du gibst ihm so Hinweise, dass du auch interessiert bist.
Wenn du willst solltest du's machen, wenn nicht dann nicht.

Liebe Grüße und viel Glück,

Hannah

Hey wenn du das Bedürfnis hast ihm was zu schenken, kannst du das gerne machen. Muss ja nichts großes sein und wenn man jemanden was schenkt, weil man an ihn denkt ist das doch was Schönes :)

Ich denke, du solltest dich nicht verstellen. Wenn du ein kleines Geschenk, das wenig oder nichts kostet, als Aufmerksamkeit dabei hast, finden Jungs/ Männer das meistens niedlich.