Schaut ihr heute nacht die polarlichter?

9 Antworten

Ich versuche es zumindest. Bisher noch recht wenig zu sehen, hoffentlich wird es in ein paar Stunden besser.

Polarlichter in Deutschland ist schließlich nichts alltägliches.

4real3
Fragesteller

Ja eben. Endlich zahlt sich mein kaputter schlafrythmus mal aus hahah

Leider nicht, bin aktuell in Berlin, da wird das nichts 🙃

4real3
Fragesteller

Aber die sollen glaube über ganz Deutschland sein

PixelManuel  10.05.2024, 23:34
@4real3

In Berlin wird die Lichtverschmutzung aber zu stark sein. Ebenso wie bei uns im Ruhrgebiet.

Ja bisschen hab ich schon gesehen, aber die waren rot und nicht grün, hab ich mir anders vorgestellt.

Hier wars leider etwas wolkig und mehr als ein schwacher rötlicher Schimmer war nicht erkennbar.