Schaut ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 18%
Manchmal 6%

10 Antworten

Ja

Ja, aber nur wenn ich Zeit habe. In den letzten Monaten hatte ich keine Zeit. Da gibt es dann Phasen wo ich keine Animes für eine lange Zeit schaue und jeden Tag stundenlang Animes schaue für eine lange Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Ja

Ja ich schaue ganz gerne Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Ja immer wenn ich Zeit dazu habe wie zB an Wochenenden. Mein Lieblongsanime ist Naruto Shippuden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Anime Naruto
Nein

Ich kann mit Animes nicht anfangen, finde ich einfach langweilig.

Ja

Ich schaue Animes sehr gerne und kann es nur empfehlen; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung