Schauspielerei mit 12?

4 Antworten

Zu erst einmal wäre es gut, würdest du ein bisschen Erfahrung sammeln. Beispielsweise mit einem Schauspielkurs der einmal oder zweimal die Woche stattfindet, wo du in einer kleinen Gruppe bist. Um einfach mal die Grundlagen der Schauspielerei kennenzulernen und nicht nur Film- und Serien gesehen hast, sondern auch Theaterarbeit.

Schauspielagenturen sind nichts anderes als Vermittler. Es ist bestimmt nicht schwer zu googlen "Schauspielagentur Niederösterreich"

Bild zum Beitrag

Aber wie gesagt ist es unwahrscheinlich, dass du durch eine Agentur bei der tollsten Serie oder dem besten Film mitspielst. Vielleicht probierst du erstmal Castings bei den Produzenten selbst.

 - (Schauspieler, Schauspielerei)

Die beste Casting Agentur in Wien ist AMT Vienna. Die haben alles und sind sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du dich beim Theater umsehen ? Gibt bestimmt eine Theater AG oder so was in deiner gegend. Gibt ja etliche die da anfangen, vielleicht wäre das eine möglichkeit. Es ist zumindest ein kleiner einstieg.

Meld dich bei JOBWRK an (oder einer deiner Eltern). Da werden immer mal wieder Komparsen gesucht. Eventuell ergibt sich da etwas.

Tomatenveteran  18.08.2022, 12:33

Ich bin jetzt seit mehreren Monaten angemeldet und was gutes habe ich bisher nicht finden können.