Schauspieler in Hollywood werden?

1 Antwort

Wenn du als Deutscher an einer Produktion in Hollywood mit wirken willst, dann musst du auf deinem deutschen Heimatmarkt so gut sein, dass man dich eben in den USA entdecken möchte als Talent. Höchst unwahrscheinlich. Und wer will dort einen Schauspieler sehen "wiss ä wäri stronk dschörmänn Äkkßänt"? Ich nicht.

99% aller US Teenies träumen von einer Hollywoodkarriere und können perfekt Englisch. Und gegen diese willst du dich durchsetzen? Die Chance liegt bei 0,0000001%

PS: man "bewirbt" sich nicht. Man hat eine Agentur und diese vermittelt ggf. ein Casting. Und dann gibt es einen Vertrag für eine Produktion, Film, Serie oder für die meisten eine kleine Nebenrolle ohne Sprechen in einem Werbespot.

Im Großraum Los Angeles gibt es an die 100.000 und mehr die sich "Schauspieler" nennen und die sich alle mit winzigen Nebenrollen am Leben halten. Da dürfen sie vielleicht mal Bartender im Saloon spielen und dem Superstar ein Bier servieren. Und das bei einem Hungerlohn. So sieht die Realität aus. Und alle träumen weiter davon ein Tom Cruise oder Meryl Streep werden zu können. Und es passiert nie. Sie bleiben arm, und unbekannt.

Linuskenu
Fragesteller

Ja nur das ich im Gegensatz zu den Teenies Schauspiel sowie Theater Erfahrung habe und bei vielen Events dabei war. Mein Englisch ist für einen Ausländer Exzellent und ausreichend. Für jemanden wie dich Hohlbirne sind amerikanische Filme sowieso nicht‘s guck lieber RTL 2 weiter an.

liebe Grüße 🖖