Schaffe ich den A1 Führerschein?

3 Antworten

  1. Beende mal deine Sätze zwischendurch.
  2. Du hast dich da nur angemeldet. Das ist kein Grund gleich in Panik zu verfallen, dass du es nicht schaffst.
  3. Du lernst eh erst die Theorie. Der Rest ist Anwenden und Übung.
  4. Selbst wenn du in den Prüfungen durchfällst kannst du sie wiederholen. Ich bin 2x durch die Praxis gerasselt ehe ich es geschafft habe.

Solange du immer aufpasst und lernst passt das.

was könnte ich machen

Fahrschule besuchen und schauen wie Du dich anstellst und die Sachen verstehst.

Gut aufpassen und viel zuhause lernen, deine Schwäche musst du halt mit viel Arbeit kompensieren.