Schacht Karte im Erzgebirge?

2 Antworten

Das in alten Bergwerken, Stollen, etc. nochmal einiges mehr zu beachten ist wisst ihr hoffentlich.

Ich vermute mal Hinweise findet man unter anderem in Dorfchroniken oder Lokalzeitungen, die meisten Orte sind recht stolz auf ihren historischen Bergbau.

Das Betreten von Bergwerksanlagen, ob stillgelegt oder nicht, ist streng verboten.

verreisterNutzer  06.06.2021, 14:44

es gibt genug Leute die das schon gemacht haben, allgemein der Betritt von Lost Places ist verboten :D. Hauptsache es bleibt alles so wie es ist und es wird nichts kaputt gemacht