Schach lisches 1600 was ist meine echte dwz?

1 Antwort

Ich möchte zur Veranschaulichung mich selber als Beispiel geben:

Meine Wertungen auf Lichess sind wie folgt:

  • Bullet: 1795
  • Blitz: 1638
  • Rapid: 1631

Meine echte DWZ beträgt derzeit 1378 und ist in meinem Fall ca. 300-400 Punkte niedriger als auf Lichess.

In deinem Fall würde ich auf eine DWZ von ca. 1200-1300 tippen, die du im Verein haben würdest. Welche du im Endeffekt hast, kannst aber nur du durch Spiele im Verein für dich selbst herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarlo
Fragesteller

Ich spiele jetzt wieder in verrein.vorher hätte ich eine dwz von 1000 jetzt habe ich geübt und habe auch schon 1500 geschlagen

Sarlo
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍👍