S....B an Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

20 Antworten

Ja

Jup. Heiligabend selber war natürlich zu viel los. Aber man findet wenn man Lust drauf hat meistens mal etwas Zeit. zB direkt vor dem einschlafen.

Ja

Könnte 1 oder 2 mal passiert sein. Okay okay vielleicht auch 3 mal ... Ja ist ja okay es war mehr als 10 mal ... so genau weiß ich das zwischen diesem ganzen Familienstress und Glühwein nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar doch, und Weihnachten ist no h nicht vorbei.

Warum soll das Weihnachten anders sein als an anderen Tagen? Hab mir ja nen neuen Satsfyer geschenkt. Und getestet. Urteil: Seeeehr befriedigend.

Woher ich das weiß:Hobby

eider77  26.12.2022, 11:54

Sehe ich auch so!!

Nein

Nö. Da haben wir beide, m/w, gefeiert und sind dann intim im Bett geworden. Das hat sich eben so ergeben und ist in einer Partnerschaft ja auch ganz normal. Bin M, 26 Jahre alt.

Nein

Natürlich nicht. Das ist eine Todsünde und dafür kommt man in die Hölle.