Satisfyer Men, lohnt sich der Kauf?

2 Antworten

Hi

Habe ihn selber. Am Anfang fande ich des satisfyer men nicht besonders gut (wie man an einer Frage von mir erkennt), aber nach öfteren benutzen hat es mehr Spaß gemacht. (Habe mir jetzt auch im sale zwei einsetze + den satisfyer men heat bestellt.) Ich kann ihn für 15 Euro empfehlen da er für wenig Geld eine hohe Qualität besitzt. Ob dieser an echten sex dran kommt kann ich aber nicht beurteilen da ich selber noch keinen hatte.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fühlt sich deine freundin dann nicht etwas disrespected oder so ?