Satellit fotografiert?

2 Antworten

Ohne Angabe von Ort, Himmelsrichtung, Winkelhöhe über dem Horizont und Uhrzeit ist die Frage nicht zu beantworten. Das Bild ist übrigens kompletter Pixelmatsch und ein heller Punkt auf einem Himmelsfoto sieht aus wie der andere.

Tipp: Satelliten bewegen sich echt zügig über den Himmel, oft entgegen anderer Himmelskörper von West nach Ost.

Nee, auch dann kann ich nix sehen.

Wildniswandern
Fragesteller

Das Bild ist verpixelt wegen gute Frage 🤦🏻🤦🏻

myzyny04  10.05.2024, 00:12
@Wildniswandern

Alles klar! Kann natürlich sein, dass du einen Satelliten fotografiert hast. Da ist einiges unterwegs. Kann aber auch eine Sternschnuppe gewesen sein. Die blitzen kurz auf und ziehen eine Spur. Satelliten bewegen sich gleichmäßig von West nach Ost oder von Süd nach Nord.