Sasmsung s 7 edge durch google gesperrt?

1 Antwort

Es kann gut sein das du ein geklautes Handy gekauft hast. Diese Sperre lässt sich einfach nicht wirklich umgehen. Angeblich kann man das Handy kostenpflichtig zum Hersteller schicke(vlt. auch manche Reparaturläden) aber ob die das in deinem Fall ohne genauen Herkunftsnachweis machen ist fragwürdig.

momo271288
Fragesteller

das ist ja das komische bei dem kauf von gestern war ja alles noch in ordung aber beim zurücksetzen des handys muss der besitzer sein handy über google noch gesichert haben um mir den handy zugriff zu verweigern beim an und verkauf machen die das ohnen zu fragen muss mann dann wohl satte 30 € auf dem tisch legen dann flashen die das handy auch