samsung handy ohne power button einschalten, wie funktioniert das?

3 Antworten

Soweit ich weiß, kenne ich keine andere Möglichkeit ein Smartphone außer über den Anschaltknopf zu starten. Wenn dieser Knopf anscheinend defekt ist oder nicht richtig funktioniert, sollte es repariert werden um das Smartphone wieder ordentlich an- oder auszuschalten.

Das Galaxy S3 Mini hat einen Totalschaden, da die Schalter auf der Hauptplatine liegen und so gut wie nicht ausgetauscht werden können.

Nein, muß nicht repariert werden, dann bleibt es halt aus.