Samsung Handy hört nicht auf zu vibrieren?

Habe jetzt nochmal bei Nice Catch nachgeschaut, anscheinen ist "NFC" das Problem, aber ich weiss noch nicht ganz was es ist. Die Benachrichtigungen habe ich da abgeschaltet, aber es vibriert immer noch. Ausserdem habe ich die App nicht mal heruntergeladen.

Ich habe jetzt NFC, kontaktloses Bezahlen, (welches keine App ist) ausgeschaltet und das vibrieren hat aufgehört. Eine Person sagte mir es könnte daran liegen das ich eine Karte (für den ÖV) in meiner Handyhülle habe, welches schlussendlich auch das Problem war.

derechtetony  15.04.2023, 17:25

Auch wenn es auf "Lautlos" ist?

14Clara14
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Lautlos, Nicht Stören an. Wenn es nicht aufhört. Neustarten. Wenn das nicht hilft, gehe auf Diagnose, da kann man unter anderem den Vibrationsmotor testen.

Sonst dem Samsung Support melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung