Samsung Handy, Daten auf auf Pc übertragen trotz kaputtem Display?

2 Antworten

Hallo Mursmurs,

sofern das Smartphone nicht total defekt (Hardware innen) ist kannst du die Daten (Telefonkontakte, Bilder etc.) auch mit dem Samsung Programm "Samsung Kies" auf deinem PC sichern. Alternativ bleibt zu hoffen das du eine MicroSD Karte verbaut hast (Bilder und Videos) und eventuell auch deine Daten mit dem Google Konto synchronisierst. Dann wären die Kontakte auch bei Google hinterlegt und somit auf ein neues mögliches Android Smartphone wieder zu übertragen.

Grüße

Falls du die Daten auf einer Micro SD Card hast dann kannst du die ja ganz normal herausnehmen und einfah so mit dem Pc verbinden.

Und vielleicht musst du einfach mal ein bisschen (sehr) an das Kabl drücken das in deinem Handy steckt. Ich hatte so etwas auch schon mal und dann hat es funktioniert.

Hoffe ich konnte Helfen :)