Samsung Galaxy S8 ohne Power-Button starten?

2 Antworten

da hilft nur noch zur Reparatur bringen.

sorry, das muss sein; eine Taste, die beweglich sein muss klebt mal niemals fest. einfach Logik.

einmächtig dran rumpfuschen besser nicht machen. wenn dann. was schief geht wird die richtige Reparatur nur noch teurer. und das dann bei nem Gerät, das man mittlerweile für rd. 500€ teilweise günstiger bekommt, wäre dann unrentabel.

Ins Bios kommt man soweit ich weiß auch nur mit dem Home Button, ansonsten bleibt dor nur es reparieren zu lassen.

Michia12  24.02.2018, 02:20

Meinte natürlich den Power Button

rrobin98
Fragesteller

Lässt die Handy-Versicherung so etwas durchgehen? Also das kleben des Buttons?

Michia12  24.02.2018, 02:35

Natürlich nicht, außer du hast Eigenverschulden mitversichert.