Samsung Galaxy S8 - gibt es kein Wörterbuch / T9?

1 Antwort

Android: Autokorrektur ausschalten

Um die Android Autokorrektur zu deaktivieren, öffnet das Einstellungsmenü des Geräts. Hier sucht ihr nun nach der Option „Sprache & Eingabe“. Im folgenden Fenster steuert ihr den Abschnitt „Tastaturen und Eingabemethoden“ an. Habt ihr verschiedene Tastaturen auf eurem Android-Gerät installiert, müsst ihr die Autokorrektur für jede Tastatur einzeln deaktivieren. Wählt die entsprechende Tastatur aus und sucht den Unterpunkt „Autokorrektur“.

    Einstellungen-App öffnen.Einstellungen für “Sprache & Tastatur” aufrufen.Verwendete Tastatur unter “Tastatur & Eingabemethoden” auswählen.Wortvorschläge ein- oder ausschaltenAlternativ Auto-Korrektur ausschalten bzw. automatische Ersetzung umstellen (von “Schwach” bis “Aggressiv”)