Samsung Galaxy s7 Muster vergessen?

4 Antworten

Man kann zumindest beim PIN-Eingeben (nach dreimal falsch Eingabe) die PUK eingeben statt der PIN. Diese findest Du in den Unterlagen.

Oder im Online Bereich des Mobilfunkanbieters (wenn Du einen Vertrag hast).

hosterhost  28.12.2016, 14:28

Er meint aber das Muster und nicht den SIM Pin

Shelly82  28.12.2016, 14:29
@hosterhost

Darum sagte ich ja auch "zumindest beim PIN eingeben"....

Ich kann mir nicht vorstellen dass men bei Mustern (die ja genauso eine Sicherheitssperre wie ein PIN darstellen) unbegrenzt ausprobieren kann. Somit ist beides 1. Stufe und danach kommt bei beiden der PUK.

Aber wahnsinns Hinweis ;-)

Nach einer Zeit erscheint wenn das oft falsch eingegeben wurde eine schrift über Google entsperren dort muss sie sich anmelden und kann direkt einen neuen Code erstellen

Gar keine. Sonst würde diese Sperrung ja keinen Sinn machen.
Zurücksetzen ist die einzige Option. Es sei denn du kennst dich im Bereich hacken aus

Hallo,

Kontaktiere bitte so schell wie möglich den Internationalen Samsung Support.

Die können dir bestimmt gut helfen.

http://www.samsung.com/de/support/

Bei weiteren Fragene stehe ich dir gerne zur Verfügung

Mfg

Suuds

gutefrage.net Community