Samsung Galaxy S5 -> Bootloop (Startet in der Dauerschleife neu)

1 Antwort

Dein Handy bootet also nicht mehr ins Recovery,aber der Booloader ist intakt.Versuch mal eine Firmwarewiederherstellung via Odin.Dazu gehst du folgendermaßen vor:1.Lade die Firmware und Odin(siehe Link) herunter2.Bring dein Handy in den Downloadmodus(ganz ausschalten und Powertaste+Volume Down gedrückt halten,mit Volume Up bestätigen. 3.Schließ dein Handy an den PC an und öffne Odin4.In Odin sollte links unten "Added" stehen,was zeigt,dass dein Gerät erkannt wurde.5.Du drückst auf PDA/AP und wählst die heruntergeladene Firmware aus.5.Sonst sollte in Odin nur Auto reboot und F Reset Time aktviert sein.6.Drücke auf "Start" und warte,bis in Odin "Pass" steht.

http://www.sammobile.com/firmwares/download/33116/G900FXXU1ANG2_G900FDBT1ANG2_DBT.zip/

Devilox
Fragesteller

Ich danke dir schon mal für deine Antwort! :) Ich lade die Datei im Moment herunter. Ich gebe dir sobald ich es ausprobiert habe ein Feedback! :)

Devilox
Fragesteller

Ich habe deine Schritte befolgt und alles genau so gemacht. Es funktionierte auch alles. Dann beim hochfahren wieder der selbe Prozess... Ich vermute, dass es was mit den Daten auf dem Handy zu tun hat. Kann man die irgend löschen?

davidmueller13  09.01.2015, 17:33
@Devilox

Wird eigentlich alles überschrieben.Schaut aus,als ob der Fehler wohl nicht an der Software liegt.Ich denke,ums Einschicken wirst du nicht drumrumkommen.