Samsung Galaxy S10+ schlechte Kamera Qualität?

3 Antworten

Also ich habe auch denn S10 + meine kamara sieht auch nicht so super aus das Handy von meiner Schwester iPhone 9 hat meiner Meinung nach die bessere kamara naja zum Glück bin ich nicht so der kamaratyp. Da hat wohl Samsung sich nicht so viel Mühe gegeben.

coolhelper  18.12.2019, 22:28

Es gibt gar kein iPhone 9. :,-)

Diesel775  18.12.2019, 22:30
@coolhelper

Ohh oder 8 oder 11 keine Ahnung die sehen alle gleich aus ;) ich mag iphone nicht so

kyptz
Fragesteller

Ja aber eigentlich sollte die Kamera Qualität gut sein also von den specs her

Redest du von der Front oder Hauptkamera?

sora08  18.12.2019, 22:53

glaube, so wie ich es lese, frontkamera

coolhelper  19.12.2019, 06:49

Wenn es die Frontkamera ist, nutzt du eine Schutzfolie oder ein Panzerglas?

kyptz
Fragesteller
@coolhelper

Ja schon aber die Hülle geht nicht über die Kamera und dasselbe mit der Kamera die Folie hat bei den Frontkamera frei.

coolhelper  21.12.2019, 14:35
@kyptz

Ja, aber trotzdem kann eine Hülle den Lichteinfall verhindern. Teste es Mal ohne Hülle und ohne Folie.