Samsung galaxy Bildschirm geht nicht mehr aus und reagiert nicht(beim Aufladen)?

Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe keine Antwort gefunden..

@zKingAndrej immerhin ein kleiner Fortschritt. Ich habe direkt nachdem der Bildschirm ausgegangen ist Power und lauter gedrückt und dann kam das. Ich werde jetzt einfach mal abwarten, vielleicht rufe ich mal wo an.

Vielen Dank nochmal an alle die immer so lieb antworten 😊😊

@zKingAndrej weißt du zufällig wie man das wieder ausschaltet? Ich habe nachdem ich Power und leiser gedrückt habe Power und lauter gedrückt. Dann kam die Meldung auf dem vorherigen Bild. Also hab ich es nochmal mit Power und leiser probiert und jetzt kam das.

3 Antworten

Ich habe eine Antwort... Es gibt ein Programm, das ist zum sichern von Daten und Einstellungen. Musste es selber schon mal anwenden weil das Handy wie bei dir still stand. Das Handy wird am PC angeschlossen. Dieses Programm erlaubt nämlich intern einen Neustart zu erzwingen.

Ich weiß grade nicht wie es heist. Muss mal suchen. Im schlimmsten Fall geht es aus wenn de der Akku runter ist. Danach würde es auch wieder gehen.

Fragewitz  24.04.2020, 10:51

Das Programm heißt FineLab und ist quasi kostenlos. Für 30 Tage oder so. Dann muss man sich registrieren. Jedenfalls gibt es dort die Option das Telefon Neuzustarten. Ich kann dir aber nicht mehr genau sagen unter welchem Punkt, weil ich nicht so weit komme weil meine Tage schon abgelaufen sind.

Endweder unter dem Punkt

Android Datenextrahierung oder Datensicherung & Wiederherstellung.

Versuch Mal leiser taste und Power Button gleichzeitig gedrückt zu halten so ca. 10 sek wenn nichts passiert dann mit lauter/Power taste. Dann müsste ein Neustart erzwingt werden

Woher ich das weiß:Hobby

Sims4Player84
Fragesteller

@zKingAndrej Also es hat auf jeden Fall kurz vibriert. Der Display war für ca eine Sekunde aus und dann ist es leider wiedergekommen🙁

Ich werde es einfach noch ein paar Mal probieren, danke für deine Antwort 😉

Handy mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen.