Samsung galaxy a21s oder Xiaomi redmi note 9?

4 Antworten

Würde das Xiaomi aus folgenden Gründen vorziehen:

  • mehr Leistung
  • höhere Auflösung
  • mehr Speicher

Note 9 ist besser ganz einfach

A21s wenn du One Ui und Amoled willst

Ich würde gerade in dieser Preisklasse fast immer Xiaomi nehmen, Samsung hat einfach ein schlechteres Preisleistungsverhältnis. Das Redmi Note 9 ist ein super Handy, kann ich definitiv empfehlen!

Das Xiaomi ist technisch auf alle Fälle besser (und günstiger)

Würde da aber fast zum pro Modell greifen(aufgrund der Möglichkeit custom Roms zu nutzen und der besseren Effizienz), das gibts ab um die 200

Alternativ noch die OnePlus nord Lite Geräte, aber bei denen müssen wir uns wohl noch bis Oktober gedulden :(

pcpgamer36
Fragesteller

jaaa was die Costum rom angeht ich wollte das Smartphone mit nfc weil ich die mobile bezahlen Funktion nutzen möchte welche aber durch das flashen einer costum rom deaktiviert wird deswegen ist die pro version bei mir keine Auswahl (ich weis das da ein anderes Wort rein muss aber ich hab es vergessen)

Kingnick13  27.08.2020, 14:20
@pcpgamer36

Klar kannst du das auch mit Custom Rom nutzen, musst es nur rooten, dann kannst du das auch wieder nutzen