Samstag bestellt, wann würde es ankommen?

3 Antworten

Hallo KubilayKo,

was soll der Kollege dir mehr sagen, als die voraussichtliche Lieferdauer? ;)

In der Regel dauert es 2-3 Werktage, bis das Handy ankommt.

Das kann also bedeuten, dass es schon morgen da ist, vielleicht aber auch erst übermorgen. Vielleicht sogar schon heute.

Wirklich genau sagen kann dir das vorher leider niemand. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es morgen, oder vielleicht schon heute kommt. ;)

Viele Grüße, Dörte

Wenn es aus Deutschland verschickt wird und mit dhl kommt, dann könntest du es morgen sogar schon haben. Voraussetzung ist allerdings, dass es bereits am Samstag Nachmittag spätestens bei der Post abgegeben wurde.

KubilayKo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Soweit ich weiß, wird es von München aus verschickt.