Salat häckseln wie bei Dönerbude?

3 Antworten

Hallo für Karottenstreifen, habe ich von moulinex ein Gemüsehobel bestellt, bei otto, bei uns auf dem Maimarkt hab ich ein Hobelset gekauft wo ich Gurken und Kartoffeln für Bratkartoffeln hobeln kann für gekochte Kartoffeln hab ein extra Hobel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Gemüsehobel und einem scharfen Messer klappt das sicherlich

Woher ich das weiß:Recherche

Ein ganz normaler Gemüsehobel sollte völlig genügen. Wenn es was exklusives sein soll, dann ein V-Hobel mit diversen Einsätzen.

Gerhart  11.05.2024, 15:03

Frag mal die Hexe.

Venus345  11.05.2024, 15:12

kommt auf das Gemüse an und wie man es haben will,