Sake(Reis-Wein) wo kaufen?

4 Antworten

Im Internet gibt es einige sehr gut ausgestattete Shops. Z.B.: tokuri.de hat sich auf Sake spezialisiert...

gibt es in jeden großen Supermarkt dort wo es die Asia Lebensmittel gibt.. Oder im Asia Laden

Den bekommst du in gut sortierten Supermärkten, wie Kaufland, Toom, Rewe, real,-, Edeka etc.

Guck mal mal nach Asia-Laden in deiner Umgebung. Aber auch die großen Ketten wie Edeka und Rewe, haben das oft in Ihrem Asia Regal, Feinkost Regal oder Schnaps Abteilung. Einfach mal ne Verkäuferin fragen.