Sailor moon twinkle dollys wert komplettset?

1 Antwort

Auf Kleinanzeigen oder Ebay kosten sie ca. 15-25€ pro Figur, manchmal natürlich auch teurer oder günstiger. Ich persönlich hab für meine nie mehr als 15€ gezahlt. Von daher muss man natürlich schauen, ob die Leute auch bereit sind das zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Belle91559
Fragesteller

Danke dir. Also mit 15 Euro pro Stück hatte ich auch ungefähr gerechnet.

Belle91559
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht sagen welche davon etwas wertvoller sind als andere?