S22 Ultra oder S23 Ultra?

6 Antworten

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. S23 Ultra war ne starke Verbesserung. Evtl. reicht dir aber S22 Ultra oder ein Pixel 7 Pro

mchawk777  09.05.2023, 20:05
S23 Ultra war ne starke Verbesserung

Jup! Schon alleine wegen des (endlich auch in Europa verwendeten) Snapdragon-Prozessors!

Hallo,

Kommt ganz drauf an. Ich persönlich habe für ein paar Wochen das S22 Ultra genutzt und war sehr zufrieden.

Es hat zwar nicht den besten Prozessor, allerdings einen, der 90% der Käufer ausreichen sollte. Die Kamera ist nicht die beste, aber in den Top-10. Und so weiter...

Allerdings würde ich, wenn du nicht unbedingt Samsung brauchst, das Pixel 7 Pro von Google empfehlen. Dieses nutze ich seit etwa 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Es hat eine der besten Kameras auf dem Markt, eine super Performance und eine sehr schöne Software. Außerdem bekommst du es aktuell für unter 700€.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Kommt auf deine Ansprüche an und was du zahlen willst. Aus leistungstechnischer Sicht ist das S23 Ultra besser. Wenn dir das nicht so wichtig ist, dann reicht auch das S22 Ultra.

Ich persönlich würde gar keins davon kaufen, alleine wegen dem Preis.

Brauchst du so viel Leistung für WhatsApp, Insta, YouTube etc? Ganz sicher nicht. Normale Handyspiele laufen auch auf meinem 160€-Redmi und die Kamera ist mehr als OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

S22 ultra. Ähnlich gut aber viel billiger, vorallem da samsung handy schnell an leistung verlieren