Russische oder indische Extensions?

4 Antworten

Europäische Haare sind dünner, das heisst man die den Unterschied zum eigenen Haar nicht, und man kann auch gut Hellblond und Pastellfarben erreichen.

Indische Haare sind dicker, gerade wenn jemand dünne Haare hat, sieht man dann schon einen Unterschied. Und man kann sie nicht so stark blondieren ohne das ein Gelbstich bleibt. Hellblond und Pastellfarben sind deshalb schwierig bis unmöglich.

Die Frisörin sagte doch bereits, dass das russische Echthaar qualitativ hochwertiger ist und daher um einiges teurer. Daher gehe ich davon aus, dass der Qualitätsunterschied schon groß ist.

Gerade für feines Haar würde ich nur das Beste wollen.

Ich habe seit 3 Jahren echthaar Extensions gemacht aus indischem Haar. Bin sehr sehr zufrieden