Rund Bauen in Minecraft?

Ein 12x12 Loch währe zum Beispiel so abgerundet:

(Nur zum Verständnis)

3 Antworten

Du kannst ja einfach mit WorldEdit den Command ausführen:

//hcyl stone 60

Oder du kannst zum Beispiel in Gimp einen richtigen Kreis zeichnen und das Bild dann auf 60:60 skalieren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Michiboy07
Fragesteller

Ich spiele überleben

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht ob du das runterladen kannst um es zu vergrößern, aber das hier ist ein wunderschöner 60x60 Kreis. Die Linie musst du auch ausgraben, die soll nicht der Rand sein. Edit: kannst du mit Paint auch selber machen, einfach auf 60x60 stellen und dann einen Kreis einfügen.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Michiboy07
Fragesteller

Das ist super vielen dank!

Michiboy07
Fragesteller

Wobei, ich kann es nicht so gut erkennen. Gibt es eine Möglichkeit das besser zu sehen?

Michiboy07
Fragesteller

Super du bist mein Retter 👌

Minecraft ist ein Blockgame, da gibt es nichts rundes, du kannst aber versuchen mithilfe von Stufen die Ecken „abzurunden“, bin mir gerade nur nicht sicher ob man die seitlich platzieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Michiboy07
Fragesteller

Das loch in der Erde soll so sein wie ein Turm. Ich versuche es nicht Rund zu machen sondern so weit wie möglich ab zu runden. Ich habe die Frage ergänzt. Schau doch noch einmal kurz rein. dann siehst du was z.B. ein 12x12 Loch währe