Rtx 3060 Reperatur?

Edit: Ich habe diesen mit einer Garantie, jedoch steht im Vertrag, dass diese Art von Schäden nicht rückerstattet werden.

3 Antworten

Eigentlich sollte der PC ohne Grafikkarte gar nicht angehen, außer du hast eine integrierte GPU im Prozessor

Marius637
Fragesteller

Da müsste ich noch mal nachgucken. Danke für die Antwort.

Fehlersuche, Arbeitszeit, (umfangreiche) SMD Lötarbeiten, da kanns durchaus sein dass ne Reperatur teurer ist als ne neue Karte

Marius637
Fragesteller

Ok, danke

🗑️😘

Mach den PC aus. Bau die Karte aus. Kühler ab und erstmal alles trocknen lassen. Nochmal probieren.

Marius637
Fragesteller

Okay, vielen Dank