Roter Kreis mit Punkt?

Hier das Bild davon - (Haut, Punkte, rot)

3 Antworten

Hallo , ich glaube so sieht es aus von einem Zeckenbiss !? Möchte keine Angst machen , aber bitte mal danach googeln .

Aliens waren wohl der Meinung, dass Kornkreise nicht mehr den Ansprüchen unserer modernen, individuellen Gesellschaft entsprechen.

.

Wahrscheinlicher wäre jedoch ein Abdruck. Für alles andere ist die Form zu genau.

Sweetcore
Fragesteller

Aber wenn es ein Abdruck wäre müsste es nicht schon wieder normal sein? Immerhin hab ich das schon seit etwa 3 Stunden.

hallo sweetcore. hast du nun herausgefunden was dieser kreis mit punkt war? mein freund hat seit heute das gleiche am Unterarm!