Roller springt nd an?

3 Antworten

Wir wissen leider nicht, um welchen Roller es sich handelt....

Möglicherweise hat er einen Unterdruckbenzinhahn, der nicht öffnet.

Angesprungen ist der Roller dann mit dem Benzin, was noch in der Schwimmerkammer war und ist ausgegangen, als die leer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Abcdefg304
Fragesteller

Oke und wie kann ich das problem beheben

VFR80065  04.01.2024, 13:20

Fahrzeug-Daten sind hier immer ein Geheimnis, am besten gar nicht auf solche Fragen reagieren.

Kann man so genau nicht sagen Prüf mal die Zündkerze noch

Kann aber alles mögliche sein so vom weitem kann man dir leider auch nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er kurz angesprungen ist dann deutet das nach Kraftstoffmangel

Abcdefg304
Fragesteller

Und was kann ich dagegen tun

nobodyathome  04.01.2024, 13:08
@Abcdefg304

versuchen das Problem zu finden.

Ist genufg Sprit im Tank

Ist der Benzinhahn offen und durchgängig

bekommt der Vergaser Sprit

ist eine Düse verstopft