Roller Schrottwert

3 Antworten

Hi,

Es kommt drauf an, was da dran ist.

Wenn der Motor noch funzt, kann man den sicherlich gut als teileträger nutzen.

Auch Verkleidubgsteile aus Plastik werden immer wieder gesucht.

Yamaha Neos is doch n relativ gängiger Roller.

Guck einfach mal bei ebay, ebay Kleinanzeign, mobile usw.

Evtl kann es sich lohnen den zu zerlegen und teileweise zu verbimmeln.

Das ist aber dann mit Arbeit verbunden

Ich schließe mich Hasenfuss an. Ich würde den Wert der Teile ermitteln, die noch verkauft werden können und dann die Werkstatt fragen, was sie dir denn bietet.

Also defekte Roller sind nur sehr scwer an den Mann zu bekommen,da niemand vorher weiß wie schlimm der schaden wirklich ist.2006 ist auch nicht grade neu.Könnte 1 -2 Teile brauche.Für Ca 50-100 Euro wirds schon schwer werden.Und dann der Transport!Nicht leicht!Ist aber die ehrlivhe antwort.Sorry