Roller Batterie leer?

2 Antworten

die Batterie kann durchaus durch die lange Standzeit einen irreparablen Schaden erlitten haben.

wenn die Batterie aus Jahre 97 stammt, dürfte die kaputt sein.

Entweder ist die Batterie hinüber oder die Lima liefert kein Strom mehr...... Wenn also eine neue Batterie verbaut wurde und die nicht tiefentladen war, ist letzteres ziemlich wahrscheinlich...... :-)

Ehrenmann293
Fragesteller

Wenn es an der Lima liegt was kann ich nun tun

Mystika1245  05.07.2022, 15:48
@Ehrenmann293

Dann würde ich erst mal schauen, ob das Teil überhaupt Strom liefert....wenn nicht, muss es getauscht werden... :-)