Röcke nur drausen tragen?

4 Antworten

wenn Du Dich doch im Rock sehr wohl fühlst, dann spricht doch absolut nichts dagegen, wenn Du jede Chance nutzt, dieses schöne Kleidungsstück zu tragen, und wenn wegen Deiner Arbeit Deine Möglichkeiten stark eingeschränkt sind, dann trage Deine Röcke zu Hause, und genieße das schöne Gefühl, einen Rock zu tragen, ich verstehe Dich da sehr gut, denn es ist wirklich ein schönes Gefühl, einen Rock an zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du zuhause auch Röcke tragen😅🫠

Rose0509
Fragesteller

Kommt das nicht etwas komisch rüber??

Michelle600  10.05.2024, 16:57
@Rose0509

Ne,ist doch dein Zuhause...gibt leute die tragen Zuhause ein darth vader kostüm🫠

Wenn Du gerne Röcke trägst, solltest Du das auch zuhause tun.
Meine Frau trägt zuhause auch oft Röcke oder Kleider. Von daher ist mir Dein Wunsch überhaupt nicht fremd.

Dir verbietet doch keiner Zuhause Röcke zu tragen, - warum tust Du das dann nicht, wenn Du Röcke so liebst?

Rose0509
Fragesteller

Weil mir jeder sagt, dass man soetwas nur drausen trägt, da mich ja keiner sieht.

twinax  11.05.2024, 09:57
@Rose0509

Es ist Deine Entscheidung, was Du tragen möchtest!