Rockstar Games Message?

3 Antworten

Die Entwicklung ist noch nicht vorbei... eher sind die sauer, dass zuviele Informationen schon geleakt sind.

Sobald es neue Informationen zu dem Spiel gibt, werden diese von Rockstar veröffentlicht.

Sie schreiben doch das die Entwicklung wie geplant weiter geht, dazu tut kein Dev eine Entwicklung von einem Spiel abrechen was schon mehrere Millionen gekostet haben wird.

leon989898
Fragesteller

Achso ja gut ich hatte nur Schwierigkeiten es herauszulesen,Danke das du mich aufgeklärt hast hilfreiche Antwort.

Die sind halt Sauer, aber es wird weiter pogrammiert. Kann aber Rockstar Games 100% nachvollziehen. Einfach nur kake, wenn man sowas Veröffentlicht und hoffe der Täter kriegt nh dicke Strafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Spielen und an Development