Robux per Google Play geht nicht?

3 Antworten

Wenn du auf google mit seinem konnto einloggt warst und auf dem die guthaben geladen hast dann hast du ein problem.In der zukunft wechsel dein konnto bevor du aufladest.P.S. wenn du nicht weisst wie es geht guck auf yt oder google nach.Ich hab auch roblox ich heiss schwizerland

ich hatte das Problem auch schon mal. Vielleicht hast du dir Roblox installiert während du mit dem Konto deines Bruders angemeldet warst. Deinstalliere es dir nochmal, wechsel das Konto zu deinem Konto und installiere es dir wieder. Danach bucht Roblox das von meinem Konto ab.

So habe ich zumindest das Problem bei mir behoben.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

(Robloxname: DrachenHerz_HD)

Bist wohl in Play Store gerade mit seinem Account angemeldet. Überprüf das mal. Das selbe Problem hatte ich mal auch und so konnte ich es beheben.