Roblox-Support antwortet nicht?

5 Antworten

Das kann je nach Supportbereich einige Tage oder auch einige Wochen dauern. Wenn du keine Antwort bekommst, versuch es nach ca. 3-4 Wochen noch einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits
Angie2511
Fragesteller

Danke dir! Das Problem ist, dass solch eine Moderation nur in den ersten 30 Tagen "rückgängig" gemacht werden kann und ich denke, dass ich deswegen auch etwas schneller reagieren muss. Vielen Dank!! :)

optischTV  09.02.2021, 22:40
@Angie2511

Ja das kann sein, versuch den Support dann in einigen Tagen nochmal zu kontaktieren, sollte eigentlich klappen. Nicht aufgeben, bei sowas muss man dranbleiben :)

Update: Ich habe heute um 0:20 Uhr eine Mail und noch eine um 1:20 Uhr von Roblox bekommen und mein Account wurde entsperrt! Da ich anscheinend doch gegen eine Nutzungsbedingung verstoßen habe, davon aber nix wusste, wurde mir eine Ausnahme genehmigt und mein Account freigegeben. Der Support hat sich super freundlich um mich gekümmert. Musste nur noch die Daten zum Kauf hinterlegen, woraufhin ich eine Mail bekam, ich solle noch 3-10 Tage warten bis das Problem gelöst wird. Einige Minuten danach habe ich aber schon die Account Freigabe und die Mail dazu bekommen :)) Also gilt: Abwarten und Tee trinken / Warten lohnt sich! Danke an alle, die mir geantwortet haben und mir geraten haben, zu warten! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donnerstag erst, dann dauert das mindestens eine Woche, wenn nichts kommt, dann kontaktiere bitte den Support nocjmal

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Angie2511
Fragesteller

Danke dir! Der Account gehört meiner kleinen Schwester die sich ständig aufregt, dass es so lange dauert, da sie eigentlich nix falsch gemacht hat. Muss jetzt alles Regeln und werden die ganze Zeit noch von ihr gestresst. Mal sehen, wie das ganze noch weitergeht, vielen Dank :)

Das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Angie2511
Fragesteller

Uff das ist ja ne Wartezeit. Vorallem wenn man sowas innerhalb von 30 Tagen melden muss. Aber naja muss man durch. Danke dir!! :))

Es dauert halt bis sie antworten. Die haben sicherlich viel zu tun und momentan nicht all zu viel Personal

Angie2511
Fragesteller

Danke dir! Hab nur Angst, da es sich bei der Löschung um ein riesiges Versehen handelt und man nur 30 Tage Zeit hat diese Moderation zu melden. Hatte auch Angst sie hätten meine Mail nicht bekommen oder sonstiges. Mich hat das ganze sehr skeptisch gemacht und deswegen hab ich einfach eine Antwort gebraucht, vielen Dank :))