Roblox mm2

3 Antworten

Ich habe das auch viel. Allgemein meine Tastatur ist alt und so. Aber in der Schule konnte ich auch nicht laufen, als ich gespielt hatte. Es muss irgendwie ein Bug sein, denke aber andere spiele gehen sonst.

Lg cat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du es schon mal mit einem Reboot von Deinem Gerät versucht?

Robloxsuchtiet
Fragesteller

Doch na klar ich bin ja Nicht doof 😂

dann wäre es wichtig zu wissen auf welchem Gerät du spielst. Meistens liegt sowas aber am Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robloxsuchtiet
Fragesteller

Ich spiele auf dem pc und alle andern spiele gehen perfekt nur das nicht

davidbtloh  14.02.2021, 01:17
@Robloxsuchtiet

Okay dann geh mal in die einstellungen von MM2 und vergleiche die mal mit Denen von anderen spielen