Roblox Account wiederkriegen?

3 Antworten

also ich hatte mal was ähnliches. Hab mir 2020 einen acc gemacht und mich aus Versehen ausgeloggt ohne mein Passwort zu wissen. 2023 hab ich gehört, dass man dem Support schreiben kann. Das hab ich dann auch getan und denen mein Problem beschrieben. Ich musste ein bisschen warten, aber sie haben mit geholfen. Nun, vier Jahre später, hab ich den Acc wieder. Ich würde dir raten einfach zu warten bis der Support antwortet und wenn der nicht geantwortet hat dann einfach nochmal anschreiben. Ich hab die damals auf deutsch angeschrieben und die haben wir auf deutsch geantwortet. Die waren super liebe und haben mir sehr gut weitergeholfen

OrazioEdler
Fragesteller

hab ich schon gemacht aber die meinten die können nicht beweisen dass es mein Account ist weswegen die mir nicht helfen

Keine hinterlegte E-Mail und das Passwort ist auch nicht bekannt? Wüsste nicht wie du den nach 4 Jahren wiederbekommst.

OrazioEdler
Fragesteller

Ja weiß ich auch nicht versuche denn auch nur wieder zu bekommen weil da viel drauf ist für sehr viel Geld

Narrativium  09.05.2024, 14:59
@OrazioEdler
weil da viel drauf ist für sehr viel Geld

Dann hätte man das Konto mit einer E-Mail und einer 2-Faktor Authentifizierung sichern sollen. Das hätte man im Grunde tun sollen, bevor man Geld investiert.

Jetzt wird es zu spät sein.

OrazioEdler
Fragesteller
@Narrativium

Ja hatte ich ja auch vor er meinte das er das aber selbst macht hat der idiot aber nicht

Narrativium  09.05.2024, 15:11
@OrazioEdler

Hast du das Geld investiert? Dann hättest du das machen sollen. Sonst ist das ja sein Problem.

Wenn du Robux auf dem Account hast kannst du Roblox die Zahlungsbestätigungen zusenden zum Beweis das der Account dir gehört, das verschnellert den Prozess definitiv!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
OrazioEdler
Fragesteller

Hab ich aber die haben das warum auch immer nicht angenommen und jetzt steht da immer das ich keine anfrage mehr senden kann oder sowas

logischejasmin  14.05.2024, 13:57
@OrazioEdler

Wahr es vielleicht nicht gut erkennbar? Ansonsten geht das ja überhaupt nicht, würde es nochmal schicken und um Bearbeitung bitten bis sie dir eine andere Antwort geben!!