Roblox Fehlermeldung?

2 Antworten

Also, es gibt 3 mögliche Gründe:

  1. Es kann sein, dass die Server von Roblox schon wieder einmal abgestürzt sind, was häufiger passiert (weil die Firma beschissen ist und Geld nicht ordentlich investieren kann).
  2. Ich sehe gerade, dass du mobile Daten verwendest. Das könnte natürlich auch ein Grund sein.
  3. Wenn du zuvor einen Executor benutzt hattest und das von der Anti-Cheatware bemerkt wurde, kann es sein, dass du für eine Stunde keine Spiele mehr auf Roblox spielen kannst. Dann wäre es egal, wenn du dein Gerät wechselst, denn Roblox hat dir einen IP-Ban gegeben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roeschen1234
Fragesteller

Was ist ein Executor?

sleepybabybugs  24.02.2024, 21:17
@Roeschen1234

Executor (Ausführer) für Roblox sind fast nur Script Executor, je nach Script können sie das Spiel verändern. Damit kannst Du Scripts, die von Personen mit IT-Kenntnissen geschrieben worden, „executen“ (ausführen). Du würdest solche Personen wahrscheinlich als Hacker bezeichnen, wobei der Begriff Exploiter eher passt, da sie meist nie selbst coden können und nur Sachen aus dem Internet downloaden & kopieren und einfügen ^^

Ist ein bug hatte ich auch ist bei mir nach 30 min gegangen aber vielleicht hast du schlechtes wlan