Robbie Williams?

1 Antwort

Aus dem typischen Fan-Alter, wo man Sänger und Bands angehimmelt hat, war ich zu Take-That-Zeiten schon raus. Meine Teenager-Zeit lag in den 80ern. Von daher, nein, ich war nie ein Take-That-Fan, fand ihre Songs aber ganz okay. Allerdings haben mir die Backstreet Boys damals besser gefallen, jedoch gilt auch hier, rein musikalisch. Ich fand deren Songs einfach cooler.

Als Solokünstler hatte Robbie Williams Ende der 90er bis etwa Mitte der 2000er viele gute Sachen, wie z.B. "Angels", "Rock DJ", "Supreme", "Come undone", "Feel", "Advertising Space" oder auch das Duett mit Nicole Kidman, "Something stupid". Alles Musik, die ich auch heute immer mal wieder gern anhöre.

Was er aktuell so macht, davon hab ich überhaupt keinen Schimmer. Das gilt aber für so ziemlich alle anderen auch. Irgendwie bin ich musikalisch hauptsächlich in einer Zeitschleife von etwa den 70ern/80ern bis in die 2000er hängengeblieben. Ich kenne zwar auch noch einige neuere Sachen, aber was gerade so in den aktuellen Charts los ist, da kann ich überhaupt nicht mehr mitreden.