Rhinoshield hülle hat nicht gehalten?

2 Antworten

Klar, deswegen sind die Hüllen ja auch so teuer ;-)

Aber selbst mit einer 70 Euro Hülle aus dem festesten Karbon kriegst du ein teures iPhone kaputt! Es muss nur möglichst blöd auf den Boden fallen, leider.

Die Hüllen können viele Situationen abmildern und Zerstörungen verhindern, aber nicht alle. Und da lässt sich auch kein Hüllenhersteller in irgendwelche Schadenersatzansprüche verwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Rhinoshield in irgendeiner Form eine Garantie dafür, dass ihre Hüllen Schäden verhindern?

Vermutlich nicht.

Insofern bleibst du natürlich selber auf dem Schaden sitzen.