Reports in Valorant?

1 Antwort

Natürlich heißt das, dass riot es gemerkt hat. Dafür kassiert er eine ordentliche Strafe, und die kann echt schlimm werden, wenn er so etwas wiederholt. Habe keine Angst, der mistkerl wird schon büßen.
PS: Übrigens ist das keine healfähigkeit, Phoenix kann sich mit 2 Fähigkeiten heilen, und zwar mit der Molly und der Wall (wand).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Maxim575  22.04.2024, 10:19

Übrigens, wenn du Lust auf etwas Valo hast, haben wir einen Server. Kannst mich gerne bei discord adden: achilesx

PeterMllrfn
Fragesteller
@Maxim575

Wäre nice, bin aber neu und halt erst iron 1, wenn das ok ist

Maxim575  22.04.2024, 17:37
@PeterMllrfn

Alle gut Bro. Mach dir kein Stress. Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.