Remigration?

10 Antworten

ein unangenehmes Wort aber könnte die Abschiebung und Ausweisung von Ausländern die nicht arbeiten und nur Leistungen beziehen Deutschland nützen?

Defintiv, die tun ja somit dann nichts für Deutschland wenn sie nicht arbeiten gehen und nur Leistungen wie Bürgergeld beziehen.

Nein, eine Massendeportation von deutschen Staatsbürgerin würde nichts bringen außer Nachteile.

TomBeerens  07.05.2024, 12:30

Du hast die Frage nicht verstanden

Lubitz12321  07.05.2024, 12:37
@TomBeerens

Ich hab sie sehr gut verstanden. Der Fragesteller hat nur leider nicht verstanden was die AfD mit 'Remigration' meint.

TomBeerens  07.05.2024, 15:31
@Lubitz12321

Vermutlich weißt auch du nicht, was man (und auch die AfD) unter remigration versteht…

Lubitz12321  07.05.2024, 15:58
@TomBeerens

Doch. Darunter versteht die AfD die Deportation hunderttausender in Deutschland lebender Menschen mit und ohne deutscher Staatsbürgerschaft in geplante Internierungslager in Nordafrika.

TomBeerens  07.05.2024, 16:56
@Lubitz12321

Aha, dazu hat die Partei aber nichts in ihrer Rechtfertigung zu diese, Thema geschrieben…

TomBeerens  07.05.2024, 16:59
@Lubitz12321

Ok, dann schlag ich vor, du liest noch die Märchen der Gebrüder Grimm, denn die beruhen auf den selben Grundlagen wie diese Recherchen dieses linken Netzwerkes. Der böse Wolf, der die Großmutter frisst…

Lubitz12321  07.05.2024, 17:02
@TomBeerens
linken Netzwerkes

🤡

Und wieder keine Argumente, nur Polemik. Ich bin raus an der Stelle 😂😂

TomBeerens  07.05.2024, 17:03
@Lubitz12321

Jo, dann Bild dir deine Meinung eben nicht auf Basis von Fakten…

schönen Tag.

Ist ein ganz normales und wichtiges Wort. Denn natürlich nützt uns das extrem! Das spart Milliarden an unseren Geldern und senkt die Kriminalitätsrate.