Reisepass läuft bald ab kann ich trotzdem flug buchen?

3 Antworten

Das klärst Du am besten direkt mit Vietnam-Air oder der vietnamesischen Botschaft.

So oder so brauchst Du einen neuen Reisepass.

peterknecht1967
Fragesteller

ich beantrage jetzt auch einen. mir ging es vor allem darum, ob ich meine Reisepassdaten nachträglich noch ändern kann, wenn der neue Reisepass angekommen ist. Könnte ich das nicht, würde es sicherlich zu Komplikationen kommen... Danke trotzdem

"die Bedingungen für die Einreise ist eine 6-Monatige Gültigkeit"

Du hast Dir hiermit schon selbst die Antwort gegeben

NEIN Du wirst nicht rein gelassen, da Dein Reisepaß nur noch eine Gültigkeit von drei Monaten hat

Keine Ahung, was da so schwierig ist sich das selbst auszurechnen und dann auf die Idee zu kommen "Mist ich muß vorher nen neuen Reisepaß odern und das schnellstmöglich"

peterknecht1967
Fragesteller

Ich werde natürlich einen neuen beantragen, dachte dass geht aus dem Text hervor :)

Würde ich nicht riskieren ohne es vorher abgeklärt zu haben kann lustig enden .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️
peterknecht1967
Fragesteller

hm ok vielen Dank für die Einschätzung ;)